Finde dein IKIGAI - Wie gut passt Ihren Job zu Ihnen?

Find a job you enjoy doing, and you will never have to work a day in your life 
- Mark Twain

Der Begriff „Ikigai“ stammt aus dem Japanischen (japanisch 生き甲斐) und kennzeichnet eine Lebenseinstellung. Es ist der Sweet Spot oder die Schnittstelle von dem, was ich am liebsten tue, was mir leicht fällt und gut gelingt, was die Welt braucht, wofür ich aber auch bezahlt werden kann, mein raison d‘etre.

Wenn die Frage nach Selbstverwirklichung oder dem Sinn unseres Lebens im Mittelpunkt steht, eignet sich das IKIGAI Model um die Antworte zu finden. Die darin enthaltenen Leitfragen beleuchten ein weites Spektrum unseres menschlichen Daseins, machen eigene Leidenschaften, Stärken, Ressourcen, Werte sichtbar und dient als Wegweiser für die nächsten Schritte im Leben.

Melde dich an für den Workshop und lass uns gemeinsam dein IKIGAI finden! 

Bis bald! =)