Happy New YOU!

Das neue Jahr ist da! Zeit für neue Vorsätzen.

Da bin ich auf eine tolle Idee im Internet gestossen: Mach dieses Jahr mal nicht nur eine Liste mit deinen Vorsätzen, sondern auch einen Erinnerungstopf. 

So funktioniert es... 

Nimm dir einen abschließbaren Topf, dekoriere ihn nach deinem Geschmack, stell ihn dort hin wo du ihn jeden Tag siehst und tue deine schönsten Erinnerungen an das Jahr rein. Nimm dir jeweils Stift und Zettel, schreib auf was du Schönes erfahren hast inkl. Datum, falte den Zettel zusammen und bewahre es in den Topf.

Am letzten Tag vom Jahr öffnest du den Topf wieder und kannst du alle schönen Momenten noch mal geniessen. Enjoy!

So nach dem Motto von Abraham Lincoln (16. US-Präsident) :

“And in the end it's not the years in your life that count; it's the life in your years. ”