Was ist Autogenes Training Mittelstufe?

Du hast schon Erfahrung mit der Grundstufe des Autogenen Trainings gesammelt und möchtest nun den nächsten Schritt gehen? Dann bist du hier richtig!

In der Mittelstufe des Autogenen Trainings lösen wir alte Glaubenssätze auf und verankern neue Informationen in unserem Unterbewusstsein. Du bildest deine eigene Vorsatzformel, deine Affirmation, persönlich und individuell auf deine Lebenssituation und dein Thema abgestimmt.

Die formelhaften Vorsätze der Mittelstufe können körperliche Themen ansprechen wie z.B. Migräne, Verspannungen oder Asthma, helfen aber vor allem auch bei seelischen Inhalten (Leistungsdruck, Perfektionismus, Schlaflosigkeit, Selbstwertgefühl, Ängsten etc.) Sie dienen also dazu Verhaltensänderungen zu erleichtern und persönliche Ziele besser und schneller zu erreichen.

Als besonderen Bonus bekommst du von mir on top eine Audio-Übung, welche die Grund- und die Mittelstufe des Autogenen vereint! – So kannst du entspannen und üben, wo immer du möchtest.

Schau dir gerne den aktuellen Kursplan an für die nächsten geplanten Kurse oder Workshops.

Bis dann! :)